... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 2. September 2009

Prädikat besonders Wertvoll

Diese 2 Antiken Bildchen sind ja schon soooo.... alt. Na ja wenigsten´s die Baumrinde aus denen ich sie gemacht habe. ;0)beim spazieren gehen in unserem Park sind mir so richtig schöne kleine und große Baumrinden Stücke aufgefallen. Ich habe sie gesammelt richtig mit der Bürste abgeschraubt und sehr, sehr gut trocknen lassen.Danach etwas weiß gewischt und ein Nostalgie Sammelbildchen aufgeklebt. Dann mit Blattmetall in Gold verschönt und noch etwas auf alt gemacht. Zum Schluss habe ich dann alles mit Klarlack versiegelt. Ich finde sie sehen schön alt und wertvoll aus auch sind sie ein richtiger Hingucker in meinem Schrank. wenn ihr das Bild vergrössert könnt ihr sie besser erkennen.

Kommentare:

  1. Gute Idee mit der Rinde!!!
    ...Tauschen find ich gut*grins*...hab Dich mal direkt auf meinem Tauschblog verlinkt...

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Du kommst ja auf tolle Ideen... sieht echt klasse aus... goldige Sachen faszinieren mich eh immer...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)