... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 1. September 2009

nun kann neues kommen

Ich habe es geschafft die Objekte für die aktuellen Tauschaktionen sind fertig und kann sie nun zum Abschluß bringen. ;o) Natürlich habe ich dann wo ich nun mal dabei war auch direkt ein paar neue Kleinigkeiten für meinen Shop kreiert. Habe gerade Fotos gemacht und möchte euch nun die Resultate zeigen. Wenn ihr mögt schaut doch noch mal auf meinem Tauschblog vorbei dort setze ich gerade die fertigen Tauschaktionen mit Fotos rein.


Oben ein paar neue Schalen / Elfentöpfe und kleine Schmuck / Geschenkdosen mit Deckel.
Rechts 2 Dosen mit Rosendeckel und eine Schale / Teller mit eingefilzten Schaflocken.

Die weiße Vase hatte ich schon fertig die Schale habe ich nun passend dazu gemacht. Beide haben die gleiche Farbe auch wenn die Schale auf dem Foto etwas dunkler aussieht.
Unten habe ich ein paar Quasten aus einer tollen Perlmut schimmernden Tapete gemacht und mit Borte verziert. Sie sehen an alten Schränken, an deren Schlüsseln hängend, Klasse aus. Aber auch als Geschenkanhänger oder Türanhänger ein Hingucker.

1 Kommentar:

  1. Die weiße Vase ist traumhaft schön!
    Schön Dich gefunden zu haben!
    Grüße aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)