... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 12. September 2009

Neue Bügel braucht das Land

Neue Kleiderbügel aber anders wie meine ersten. Hier ist es ein Drahtbügel der umfilzt wurde. Die Form bringt er ja schon mit also Wolle drum, Stängel dran, natürlich die Punkte nicht vergessen, und fertig. ;o) Nun gut gaaaaanz so schnell und einfach geht es nun doch nicht aber das Ergebnis finde ich Super.

1 Kommentar:

  1. Was für ne tolle Idee!!!...und sooo schön geworden ♥

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)