... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 2. September 2009

In letzter Minute gerettet

Heute morgen bei meinem kleinen Spaziergang mit Max. Sah ich auf der gegenüber liegende Strassenseite ein paar Sachen stehen. Da ich nun mal Neugierig bin ging ich rüber und habe geschaut was da ist. Da lagen / standen verschieden Kleinmöbel und Kartons und da sah ich ein paar schöne Dinge. Ein Mann sagte mir das dies alles auf dem Müll kommt und wenn ich wolle dürfte ich was mit nehmen. Aber leider konnte nicht alles mit, es war zu schwer und ich war mir zu unsicher ob ich es gebrauchen kann ?? So entschied ich mich für 2 Sachen und zwar dieser schöne Teewagen und ein Nähkorb mit vielen Nähutensilien gefüllt brachte ich schnell nach Hause. Gleich machte ich mich daran die Sachen richtig schön sauber zu machen und die Kleinteile aus dem Nähkorb zu sortieren. Dann überlegte ich ob der T.wagen angestrichen wird oder eben weil er so SCHÖN shabby ist nur mit Klarlack versiegelt wird und ich ihm seinen einzigartigen Scharm lasse ?? Na was meint Ihr was habe ich gemacht ?? Die Fotos verraten die Lösung. Bei dem Nähkorb bin ich mir noch nicht so sicher was ich mache oder ob ich ihn überhaupt behalte.Aber schaut einfach mal auf die Fotos. Ach diese alte Stehlampe die ihr auf eines der Fotos sehen könnt habe ich auch vom Müll gerettet. Sie wartet schon etwas länger auf ihren gefilzten neuen Mantel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)