... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 2. September 2009

In letzter Minute gerettet

Der Teewagen hatte noch einen Zwischenboden der wohl zum Flaschen reinstellen gedacht ist. Aber das gefiel mir nicht also Schraubte ich ihn raus und ohne sieht es doch sooo... klasse aus.Aber das stück werde ich nicht in den Müll werfen da es auch als Wand Relief / Bild toll aussieht. Auf dem anderen Foto seht ihr nach der Sortierung den Rest Inhalt der im Nähkorb war. Dabei sind sogar alte Holzgarnrollen ist doch genial oder ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)