... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 6. September 2009

Fädel Kunst



Meine Tochter fädelt aus Swarovskiperlen schöne Schmuckstücke. Hier hat sie 2 Farbige Würfel aus ca. 49 - 50, 6 mm Perlen gefädelt um sie dann zu Ketten oder anderem Schmuck zu verarbeiten. Diese 3 Würfel hat sie übrig und wollte sie schon wieder aufmachen. Ich konnte sie dazu überreden die Würfel zum Selbstkostenpreis zum Verkauf anzubieten. So hat jemand der vielleicht nicht so gut fädeln kann die Möglichkeit schon fertige Würfel zum weiter verarbeiten zu kaufen. Die Würfel haben eine Größe von 2 x 2 cm die Farben sind ? 1) Crystal AB und White Opal 2) Jet und Violet 3) Aquamarine AB und Crystal AB. Da sie 2 Farbig gearbeitet sind, haben sie ein tolles Muster auf jeder Seite und durch die Größe der Perlen eine tolles auffallendes Volumen. Sie sehen super schön aus.
Sie kosten 16 € das Stück ich werde sie in meinem Shop zu kauf anbieten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke
    Ich habe ein Paketfach in Deutschland. So wär das Porto nicht so hoch..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)