... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 15. September 2009

Der Sandfloh

Mein Max liebt nicht nur Wasser ( schaut mal hier ) sondern auch Sand. Auf einem großen unbebauten Grundstück, bei uns in der Nähe, gibt es einen Sandhaufen und mein Maxel kann nicht ohne buddeln dran vorbei laufen wie ihr auf dem Video sehen könnt. Hinterher sieht er dann aus wie gepudert aber er ist dann so glücklich und mit sich und der Welt zufrieden wie auf dem Foto zu sehen ist.

Es ärgert ihn und er fängt an zu Schimpfen wenn ich mit meinem Fuß seine Löcher die er gebuddelt hat wieder zu mache. Natürlich muss ich ihn da ärgern ;o) und in seinem Sand mit meinem Fuß rumstochern.

Kommentare:

  1. Danke liebe Elo für diesen wunderschönen Post. Hach, Dein Max ist aber auch zu süß. Das mit dem buddeln kennen wir ja auch ;-))).
    Genieße jede Minute mit Deinem kleinen Freund!
    Herzlichst Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Deine Filzsachen sind aber auch so schön! Besonderes kleine Hängepilze!

    Liebe Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    I stopped over from Anita's blog.

    I don't read German, but I do know a Jack Russel Terrier when I see one! He is ADORABLE and I can see his adventuresome spirit!
    I have 3 JRT's, all female. JRT's are the BEST!

    :) Cat

    AntwortenLöschen
  4. So ein wilder Sandfloh... hihi .... Bemerkenswert auch seine Tauchgänge...:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. ... ach, wie süß ist diese Hundeschnute denn?!! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte! Wir hocken mit drei Mann vor dem PC und lachen uns kaputt!!!
    Ist das göttlich! Bonny (die Kleine) buddelt so wenn wir sagen :
    Wo ist das Mäusi??
    Dann gehts ab!

    Lg,Bianca und der Rest hier :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)