... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 4. August 2009

und dann doch

Neeeee, wat is dat schön.....
Es klingelte gerade und siehe da es ist der Packetbote JIPPPPII.
Heute hätte er noch ein wenig Zeit und dachte sich versuchst du es noch mal weil das Päckchen doch größer ist.
Yes, ihn geknudelt und Schüß nun schnell in mein Zimmer. Schere wo ist die Schere, oh man geliebtes Chaos, da ich habe sie. Schnell Klebeband aufschneiden, man seit wann klebt das Band denn so gut, geschafft Verpackung ab, viel Verpackung und OHHHH.... WIE SCHÖN kleiner Freudentanz.

Liebe Gabi da sag ich nur noch DANNNNNKKKKKEEEEE. Gleich Morgen Früh geht deine Dose auf reisen ich hoffe so das sie dir gefällt. Liebes dickes Bussi auf deine Wange.


Fotos von den Getauschten Objekten gibt es später möchte die Überraschung für Gabi nicht kaputt machen. LG Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da wird mir ganz warm um's Herz. Bin ja so froh das Dir das Schränkchen gefällt! Du warst richtig fleißig mit Deinem Tauschblog! Ich komme zur Zeit nicht richtig in die Gänge! Hoffe jedoch das sich die Blockaden schnell mal lösen, grins. Deine großen Bälle wären für unseren Großen schon was! Wie wäre es mit dem nächsten Tausch? lach.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ach hättest du früher was gesagt dann hätte ich sie dir dazu gelegt.
    Nun stehe ich gerade in Verhandlunegen mit jemanden.;0)
    Werde mich melden und tauschen immer wieder gern.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)