... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 2. August 2009

Taschenhysterie beendet

So nun habe ich die Nase voll. Ja gut, die Ausbeute hätte größer sein können aber ich musste doch auch was in meinem Blog schreiben. ;o) Habe die kleinen Garagen für die Nasengestelle fertig ich finde sind doch sehr schön geworden. Natürlich können auch andere Kleinigkeiten, so was Frau halt so braucht, in ihnen untergebracht werden. Am Dienstag werde ich sie in meinem Kommissionsgeschäft zeigen mal sehen welche übrig bleiben. Diese werde ich dann in meinem Dawanda Shop und bei von Dir reinsetzen. Sollte unter euch jemand Interesse an einer Tasche finden dann bitte bei mir oder hier im Blog melden. Nun kann ich endlich mit meinen neuen Ideen Anfangen und mich Intensiver um meinen Tausch / Kaufblog kümmern.
Hier ein paar Fotos.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Brillenetuis! Da müßte ich es ja beinah bedauern, daß ich keine Brillenträgerin bin.... ;-)
    Echt schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)