... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 1. August 2009

So ein Glück - Glücksklee 3 und 4 ????

Ich weiß nicht was soll es bedeuten...............
Nun weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll ?? Mal wieder meinen Täglichen Spaziergang mit Maxel gemacht, natürlich wieder über die große Wiese mit dem Klee. Na, und man glaubt es nicht...... noch ein 4 Blättriges Kleeblatt. Habe überlegt ob ich dies überhaupt noch mal hier rein schreiben kann??? Das klingt ja nun ziemlich unglaubwürdig aber es ist die absolute Wahrheit. O.K. das aller erste war der pure Zufall und bei den anderen bin ich mit Absicht mit gesenktem Kopf über die Wiese gelaufen. Aber trotzdem 3 mal so ein Glück ??? habe mich dann gründlich Umgesehen sind das denn alles nur 4 Blättrige die hier auf der Wiese stehen?? Nein sind sie nicht sind alle nur mit 3 Blättern. Aber welche Bedeutung ordne ich diesem Ereignis nun zu * Besonders viel Glück * oder * alles ganz normal nur die ruhe * anderseits hat meine Bekannte mit der ich immer spazieren gehe keins gefunden. Nun muss ich euch aber noch den OBERHAMMER erzählen. Heute war mein Männe mit mir und Hundi spazieren und der hat nach mir auch eins gefunden. Ehrlich Leute wir haben nicht danach gesucht wir kürzen über diese Wiese immer nur den Weg ab. Es sind nun 4 Stück die ich / wir in einer Woche gefunden haben. und einmal hat das Glück mich heute erfreut. Habe eine Anfrage bekommen ob ich auf dem Golfplatz noch mal 2 Tage verkaufen möchte. Habe da einen richtigen Luftsprung gemacht und mich so doll gefreut da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
DIES IST KEINE FLUNKERREI AUCH WENN MAN DIES MEINEN KÖNNTE
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß und ein dickes Bussi
Elke

Kommentare:

  1. Na dann drück ich Dir heut abend beim Lotto mal noch ganz feste die Daumen!
    Damit die Glückssträhne auch noch eine Weile anhält!
    Nochmals e' Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Momentan gibt es ja eine Marienkäferplage... vielleicht gibt´s da ja auch bei Glücksklee ;o)
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)