... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 12. August 2009

Sieht schon ganz gut aus











Na was das wohl wird ??? Auf jedenfall was schönes zum anziehen und das auch noch wandelbar ist. Hier ist ein schwarzer Schiffonschal mit schönen roten Mohnblüten, grünen Blättern und Stängeln / Schnörkeln belegt worden. Das ganze wurde dann auf der Rückseite mit einem hauch von schwarzer Merinowolle unterlegt. Hier ist nun Nunotechnik und Spinnwebtechnik kombiniert worden und eingefilzte glitzer Wolle rundet das Bild ab. Ich habe hier schon das fertige Objekt vor mir, es müssen noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen werden. Aber schon jetzt sieht es so toll aus, so das ich nicht weiß ob ich es behalten oder doch verkaufen soll. Ach wenn man doch nicht den schnöden Mammon brauchen würde. Fotos von fertigen Teil gibt es später. Bis dahin * BUSSI * Elke


Kommentare:

  1. Der Schal ist in Natura noch vieeeeeelllll schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, falls es Dir langweilig ist!
    Schau doch mal kurz bei mir rein!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)