... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 4. August 2009

immer dann

Hallo Leute ,
es ist doch wie verhext da warte ich doch so voller Ungeduld auf das Tausch Päckchen von Gabi. Nun gerade heute musste ich ins Geschäft Sachen abgeben ( hat übrigens alle Taschen genommen ) UND GENAU IN DIESER ZEIT KOMMT DER PACKETBOTE UHHHH.....Jetzt kann ich es erst Morgen bei der Post abholen. Das blöde ist, es ist nicht bei mir um die Ecke also brauche ich ein Auto aber das braucht mein Männe Tagsüber weil er in Duisburg arbeitet. So muss ich nun noch bis Morgen Nachmittag warten. BUHHuu...... Was noch dazu kommt Gabi hat mir eine Verpackung für mein Tauschobjekt dabei gelegt und nun muss sie auch noch warten. Hey Gabi, wenn du dies liest SORRY, SORRY aber es kommt bestimmt und das bei meinem ersten tausch. Bussi an euch alle von der vor Neugier platzende Elke.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    manchmal gibt es so Tage, da läuft alles nicht so wie man es sich vorstellt! Das kenn ich leider auch zur Genüge. Aber auch morgen wirdt Du Deine Freude haben. Wegen mir brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ich warte!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)