... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 21. August 2009

Ich habe fertig.....

Endlich geschafft nach einer Woche arbeit und aua Fingern vom nähen kann ich euch nun ** Die 10 Abhänger der Nation ** vorstellen .



Es sind umfilzte Holz - Kleiderbügel für Erwachsene verschönt mit Aplikationen, Spitze, Knöpfen und einem schönen Geschenk / Schmuckanhänger. 4 von den Hängern sind schon ganz aufgeregt denn sie dürfen bald im Feental abhängen. Die anderen bleiben erst mal hier und wandern rüber in meinem Shop bei Dawanda http://de.dawanda.com/shop/EloKunstArt und warten dort auf ihr neues zuhause.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Kleiderbügel!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    natürlich konnte ich mich NICHT zusammenreißen und hab auf Deinen Blog geschaut... Und was sehe ich? Ein wahres MÄRCHEN an Kleiderbügeln... Oh, die sind ja alle der Wahnsinn, ich werde mir ja vorkommen, wie eine Prinzessin, wenn ich meine Gewänder an ihnen aufhängen werde.... :-)
    Echt super, ich freue mich so sehr!
    Liebe Samstagsgrüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    das sind ja traumhaft schöne Kleiderbügel!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)