... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 22. August 2009

Ich habe es einfach gemacht

Seit einer Woche schlawenzel ich immer bei uns auf der Strasse an einem Secondhand Shop vorbei und schau mir das Schaufenster an. Oh, so eine schöne grüne Tasche von Voi hängt da, aber brauch ich die ???? Nun dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie mir gekauft für 35 €. Sie ist ja so schön grün, aus weichem Leder, so was von groß und sieht wie neu aus. Die Verkäuferin sagte das dies eine super teure marke sei und ich da ein Schnäppchen gemacht habe. Ob das so stimmt ??? Tja, eigentlich wollte ich mir ja eine filzen aber es kommt ja immer anders als man denkt. Denn dann findet die kleine Schwester, das liebe Töchterchen die gefilzte Tasche ja so schön oder eine Kundin findet sie toll und ich schau in die Röhre. Aber ihr lieben diese Tasche ist nur für mich da gibt es kein * Oh ist die schön die hätte ich auch gern * Neeeee... MEINE.

Kommentare:

  1. Hast Du richtig gemacht, liebe Elke, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Täschchen..ich weiß ganz genau, von was Du redest, wenn ich was nähe, ist es auch schon wieder weg *g*.
    Grüß Deinen wunderschönen Max von meiner Jacky ;-))).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe gerade auf "imFeental"'s Blog deine Filzschätze bewundert. WOW... so schön!! Muss jetzt gleich mal in deinem Shop stöbern gehn. Falls Du Lust auf einen Tausch hast... einfach melden. ;-))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)