... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 13. August 2009

Ein schööööner Tag...

Es war ein schöner Tag Heute. Zum Frühstück hatte ich leibe Kolleginnen die auch einen Shop bei Dawanda haben zum Frühstück danach haben wir noch viel gelacht und gequasselt.Unsere Ideen ausgetauscht, was es so neues gibt und ein wenig in meinem Zimmer * huch ich meine Natürlich * ATELIER gestöbert . Dann waren es auf einmal 15 Uhr und sie mussten fahren, immer wenn es schön ist vergeht die zeit wie im Fluge. Dann habe ich noch den Spaziergang mit meinem Max gemacht * das hatte ich ihm Versprochen wenn er schön lieb ist *. Ja, und die Überraschung war ein Überraschungs- / Tauschpäckchen das ankamm mit ganz vielen schönen Dingen. Als Abschluss gab es nun noch ein sehr schönes und lustiges Telefongespräch. Nun bin ich so richtig Müde ich glaube heute werde ich nicht alt freu mich auf mein Bettchen dann denke ich noch mal an den schönen Tag. Liebe Grüsse an euch alle Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    so Tage müssen einfach sein! Ich sage immer: zum Energie tanken. Hinterher läuft alles viel leichter.
    Klar kannst Du das Bild von mir verwenden!
    Freu mich auch auf weitere Tauschaktionen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Elke,
    jau, das war wirklich lustig und nett ;o)
    Servus
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ist ja klasse - bin startklar für einen erneuten Tausch!
    Hab da zwei Sachen bei Dir im saWanda gesehen - ist das auch möglich?
    Warum bist Du denn so aufgeregt?
    Freu mich!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)