... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 2. August 2009

Bin immer noch nicht reich

So Ihr Lieben der große Tag ist vorbei und ???? Bin immer noch eine arme Maus :o(
Kein Schampus, Sekt oder dergleichen nein ich bin dann doch beim Sprudel geblieben wenn man sich anstrengt kribbelt der auch in der Nase. Irgendwann wird das Glück so dermaßen zuschlagen das ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Mensch man spinnt ja doch immer so ein wenig rum, was ist wenn es so gekommen wäre ?? Dann fängt die Träumerei an was ich doch alles machen könnte / würde.... Oh was für ein schöner Traum aber das kennt ihr bestimmt auch oder ? So genug von der Träumerei zurück zu meinen Taschen und zu den Objekten die ich in meinem Tauschblog einstellen werde. Melde mich gleich noch mal mit Fotos. Nun bis denne. LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)