... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 8. August 2009

Am Ende war......der 2 Streich

Ich liebe es Kleidung oder Objekte zu haben die wandelbar sind. So habe ich nun dieses Set entworfen das immer anders getragen werden kann da alle Teile einzeln sind.Die Kette und diese Vielfältigkeit des tragens sind mir, so finde ich, gut gelungen. Passend dazu wird es nun auch noch andere Elemente demnächst in meinem Shop geben. So kann das Hauptelement immer neu gestaltet werden. Nur schade das man nicht gleich einen Kopierschutz mit einfilzen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bussi Elke


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sieht supi aus und ist eine coole Idee.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)