... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 8. August 2009

Am Anfang war.....der 1 Streich



Eine Kundin die bei mir einen Haarreif mit einer schönen großen lila Blüte gekauft hat, fragte ob ich ihr auch eine zum Haarreif passende Kette machen könnte. Dann habe ich mich mit dem Thema diese Woche befasst und eine tolle Idee ist dabei rausgekommen ( dazu später ). Nun zuerst in meinem Kopf, dann auch noch in
meinem Skizzenbuch und schon auf dem Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)