... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 10. Juli 2009

Weiße Träumereien


















Diese 2 Objekte sind meine jüngsten.
Die beiden habe ich in meinem Kommissionsgeschäft abgegeben.
Die Inhaberin wollte die Dose mit Deckel garnicht nehmen weil sie ihr nicht gefiel.
Aber ich konnte sie dazu überreden und es war auch gut so denn sie ist verkauft.
Tja, und das allerbeste ist das ich sie nochmal machen musste da noch eine Kundin sie haben möchte und da zeigt sich wieder über Geschmack lässt sich streiten.

Nun habe ich 2 Dosen nachgearbeitet so kann die Kundin sich eine aussuchen.
Die erste hat einen kleinen Deckel die 2 einen großen.
Mal sehen für welche sie sich entscheidet ?

1 Kommentar:

  1. Oooh, die rechte Dose ist aber schön!!! (Die andere natürlich auch, aber die rechte besonders! Toller Deckel!)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)