... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 24. Juli 2009

Wasser von oben und unten

Zuerst kam das Wasser von oben und mein Max wollte gar nicht raus. Dann habe ich aber neben dem Regenschirm auch noch einen Ball eingesteckt und... siehe da schon ging es ihm nicht schnell genug. Zuerst ging er nur ganz nahe an den Hauswänden lang damit der Regen ihn nur so wenig wie möglich erwischt. Als im Park dann der Ball rausgeholt wurde, war es ihm egal das es in strömen regnete. Dann endlich eine kleine Regenpause und was macht mein Hund ?? Er sucht sich eine Wasserpfütze um darin zu spielen. Tja, da dachte ich mir das nimmst du mal auf. Wenn ihr genau aufpasst könnt ihr hören wie er unter Wasser die Luft ausbläst das blubbert so schön.

1 Kommentar:

  1. Das macht Fips mit Stöckchen, die müssen aber untergehen, wenn die oben schwimmen ist das ja langweilig :)
    Und am allerliebsten macht er das wenn´s sehr heiß ist.
    Das ist ja erstmal vorbei.
    Dein Max ist richtig süß und würde sich bestimmt mit unseren beiden verstehen. Obwohl Fips auf Rüden meist seeeehr eifersüchtig ist und gut aufpaßt das Bonny keiner zuu nahe kommt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)