... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 19. Juli 2009

Teezeit



Dieses kleine Teeservice habe ich als Deko gefilzt.
Da in allem ein Glas eingesetzt wurde kann man sie auch als Zuckerdose, Vase oder als kleine Keksdose benutzen.
Es sah ganz toll aus und ziert nun die Wohnung einer Kundin die es gekauft hat.
Habt ihr das auch ??
Es gibt dann doch so ein paar Objekte da hängt man ganz besonders dran und wenn sie dann verkauft werden gibt es ein wenig Herzschmerz.
Genauso erging es mir bei diesem kleinenTeeservice.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Wow das ist ja Zuckersüß, besonders die Tasse mit dem Unterteller gefällt mir.

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  2. die hätte ich nie und nimmer verkauft! Gratulation! Du filzst fantasievoll und zauberhaft.
    herzliche Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)