... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 28. Juli 2009

Soll ich oder soll ich nicht ???

Habe ich noch diese schönen gefilzten Stoffe in Nunofilztechnik.
Sie sehen in natura viel schöner aus als auf dem Foto. Nun stehe ich vor dem Problem zerschneiden oder nicht.
Das Dunkelbunte ist schön groß und währe auch gut geeignet etwas daraus zu nähen. Aber nähen kann ich nun nicht so gut.
Muss noch mal in mich gehen und genau überlegen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    danke für die neuen Bilder. Die Dose find ich sooo toll. Wenn Du willst, machen wir so unseren ersten Tausch! Ich freu mich drauf.
    Du kannst mir ja Deine Adresse mailen. Dann schick ich Dir meine auch.
    Liebe Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)