... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 25. Juli 2009

So ein Glück - Glücksklee

Bei meinem 3 stündigen Spaziergang bin ich über eine Wiese gegangen die voller Klee ist.
Plötzlich dachte ich neee... das gibt es doch nicht ( Augen reib ) da guckt mich ein 4 Blättriges Kleeblatt an.
Schon als Kind wollte ich immer eins finden es hat zwar 48 Jahre gedauert aber nun habe ich eins und ich freue mich ja soooooo.......
Na, ein wenig Glück kann ja jeder gebrauchen.
Lieben Gruss an alle und viel Glück euch allen wünscht
Elke

1 Kommentar:

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)