... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 31. Juli 2009

So ein Glück - Glücksklee 2 ??????

Ach nee dat jipt es doch nit.
Da bin ich Heute wieder mit meinem Maxel unterwegs und gehe wieder mal über die große Wiese die voller Klee ist und........??????
Könnt ihr es erraten ??
Ja, genau da finde ich noch ein 4 Blättriges Kleeblatt !!!!!
Nun dachte ich mir jetzt spielste Lotto. So ich in die Lottoannahme und kriege erst mal einen Schreck. Wat iss denn dat ??? Systemlotto, Samstagslotto, Normallotto u.s.w.
Wenn man so wie ich das letzte mal vor Jaaaahren gespielt hat und damals nur 6 Kreuze machen musste dann steht man nun vor den ganzen Lottoscheinen wie der Ochs vorm Berg.
Da musste ich doch den netten Herrn hinter der Theke fragen ob er mir mal helfen kann.
So Lottoschein ( System ) ausgesucht dann ging es noch los.
Er fragte was ich nun wolle: " 1 Woche, 2 Wochen ...., voll System, teil System, super 6 ( nun dachte ich wie meint er das ? ) Spiel 77, Superzahl, Spieltage, Laufzeit ......" ich nur noch AAAAHHHHHH, ICH WILL DOCH NUR 6 RICHTIGE HABEN.
Aber letztendlich halte ich den Schein in Händen und wenn nun auch ein Gewinn kommen würde das wäre sooooo schön.
Wenn nicht habe ich wenigstens was dazu gelernt und es versucht.
Liebe Grüße an euch allen aus Düsseldorf von
Elke die fast Neureiche

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir die Daumen!!! Wer zwei Glückskleeblätter findet (ich noch nie:-((( ) UND das Lottosystem versteht, hat es echt verdient!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)