... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 17. Juli 2009

Nur noch schlafen

Schaut euch diesen kleinen Kerl an.
Nachdem er den ganzen Tag auf seinen kleinen Beine war ist er nun doch geschafft.
Könnt ihr euch Vorstellen das ich diesen kleinen Wuschel mit 7 Monaten aus dem Tierheim geholt habe ??
Es war liebe auf den ersten Blick. Nachdem er uns begrüßte als ob wir uns schon ewig kennen würden war es um uns geschehen. Da brauchte ich keine PROBEZEIT sondern wir haben ihn sofort mitgenommen.
Wir wollten ihn so nehmen egal ob er Macken hat oder nicht und umtauschen gibt es nicht.
Nun wir haben keinen Tag bereut er ist so ein toller Hund bin gespannt wann er die ersten Worte spricht. ;0)
Natürlich hält er uns auf Trab denn tagsüber mal schlafen NEEE....er könnte ja was verpassen aber genauso lieben wir ihn und außerdem tut uns die Bewegung auch ganz gut.
Nun werde ich gerade unten an der Wade angestubst tja,es ist Leckerlizeit.
Na dann wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich gefreut. Deine Fotos von dem schlafenden Energiebündel sind süß.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Meine Güte ist der süß!!!
    Da kenne ich noch einen der genau so schläft.
    Wir haben Fips, Rüde, 7 Jahre alt mit 7 Monaten bekommen. Bonny, Hündin, 4 Jahre alt haben wir mit 9 Monaten bekommen. Beide Hunde mußten wegen den Kindern aus der Familie. Fips fing an die beiden Jungs in der Familie anzuknurren, angeblich völlig grundlos.
    Bonny war neben einem Kind und einem zweiten erwarteten Kind, einem anderen Hund und ein paar Pferden einfach zuviel. Da war sie 9 Monate alt!! Das hätte man sich ja auch früher überlegen können! Aber wir sind sehr glücklich das wir den Wildfang haben. Sie hat ALLE gut im Griff ;)

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)