... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 25. Juli 2009

Arbeit, Arbeit, Arbeit und kein Ende





Kennt ihr das ??
Ideen und Ideen anfangen aber mit dem fertigstellen nicht mehr nach kommen.
Ja, so ist es mal wieder bei mir. habe viele Stoffe geflilzt ( das macht Spaß ) und nun muss ich endlich daraus kleine Taschen NÄHEN ( mag ich nicht ).
Habe schon wieder neue Ideen ( die mag ich machen ) muss aber mal das angefangene beenden .
So unter Druck und wiederwillen kreativ sein ganz schön öde.
Aber demnoch zusammenreißen und durch ( oder doch ... ) NEIN.
LOS PACKEN WIR / ICH ES AN ( Heul )
Werde berichten.

Kommentare:

  1. hallo elke,

    oh ja ! viele ideen im kopf und keine lust angefangenes zu beenden..kenne ich all zu gut !..aber ich nutze inzwischen immer die lust was neues anzufangen, trotz den unvollendeten sachen, ein anderes mal hab ich dann wieder lust vieles auf einmal fertig zu bringen..
    ich wünsche dir viel freude bei deinem kreativsein und bin gespannt auf die täschen!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das kenne ich auch gut, 100 angefangene Sachen und am liebsten schon wieder etwas Neues beginnen. Allerdings macht mich das immer ganz hibbelig. Also ..... immer schön eins nach dem Anderen abarbeiten, dann kommt Freude auf!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Täschchen werden bestimmt auch zu schön!
    Wenn es Dir recht ist, hätte ich gerne die letzte Dose. Sie sind alle sehr sehr schön, doch diese hat mich gleich angesprungen!
    Fann wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elke,
    wenn Du Lust hast, kannst Du Dir etwas in meinem Blog abholen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)